Datum
16.12.2013
Antragsnummer
991/2013

Vorstellung der Prüfung der Verwaltung zu den Alternativvorschläge der Bezirksbeiräte Feuerbach und Möhringen betreffend der Standorte für Flüchtlingsunterkünfte

In der vergangenen Woche wurden in den Bezirksbeiratssitzungen in Feuerbach und Möhringen noch zusätzliche alternative Standorte eingebracht, und die Verwaltung hat erklärt, diese ebenfalls intensiv und objektiv auf deren Umsetzungsmöglichkeiten hin zu prüfen.
Da der Gemeinderat bereits diese Woche am Donnerstag Entscheidungen treffen soll, benötigen wir möglichst früh die Ergebnisse der Verwaltung über die Prüfung der Alternativen, um diese dann noch mit den Bezirksbeiräten und der Bevölkerung vor den Beschlussfassungen diskutieren zu können.   

Daher beantragen wir:
Die Verwaltung berichtet am Dienstag, 17.12.2013 in öffentlicher Sitzung über die Ergebnisse der neuen Standortprüfungen.

        
Alexander Kotz             Iris Ripsam                       Jürgen Sauer
Fraktionsvorsitzender    stv. Fraktionsvorsitzende    stv. Fraktionsvorsitzender


Philipp Hill