Datum
24.10.2013
Antragsnummer
525/2013

Wie geht es mit der Botnanger Mitte weiter?

Haushalt 2014/2015

Nach einer langen Hängepartie wird in der Botnanger Mitte endlich gebaut. Gleichzeitig wurden in einer breit angelegten Bürgerbeteiligung Pläne für die Neugestaltung des Marktplatzes erarbeitet. In der rosa Liste wurden für 2014 53 TEUR eingestellt, die aber in der grünen Liste fehlen.
Nun wäre es unsinnig, nach Fertigstellen der Bauten die Gestaltung des Marktplatzes nicht gleich anzuschließen, sondern diesen zunächst in alter Form wieder herzustellen und dann 2016 wieder aufzureißen.
Wir fragen deshalb die Verwaltung und bitten um Antwort bis zur ersten Lesung:
Bis wann ist die Fertigstellung des Bauvorhabens Botnanger Mitte zu erwarten?


Alexander Kotz           Prof. Dr. Dorit Loos         Philipp Hill
Fraktionsvorsitzender
    

Sabine Mezger           Iris Ripsam
                              stv. Fraktionsvorsitzende